Aufgrund von mehreren rechten Übergriffen in den letzten Wochen (Ende 2018, Anfang 2019) auf Linke oder vermeintlich Linke durch Nazis sehen wir uns gezwungen, die Täter und ihr Umfeld zu benennen.

Zum einen soll dies dazu dienen, den Betroffenen von rechter Gewalt und allen Anderen die Chance zu geben, sich mit den Tätern zu beschäftigen. Andererseits geht das hier aber auch raus an die Faschoschweine und ihren Dunstkreis, welcher noch (!) die Chance hat auf ein halbwegs stressfreies Leben: Wir kennen eure Namen, eure Fressen und euren Wohnort. Wir wissen, wo ihr arbeitet, was ihr in eurer Freizeit macht und wohin ihr in den Urlaub fahrt. Macht ihr Nazischeiße, hat das immer weitere Konsequenzen! Hier ein erster Vorgeschmack.

An alle hier nicht Genannten: Auch euch kennen wir!

 

 

Gefunden auf Indymedia: https://de.indymedia.org/node/28291