17.05. 19Uhr Margareten Platz – Demo zum Internationalen Tag gegen Homo-, Trans-, Bi- und Interfeindlichkeit. Gegen die gesellschaftliche Norm, gegen Diskriminierung und Gewalt!

Das IDAHOIT-Bündnis ruft auf zum Internationalen Tag gegen Homo-, Trans-, Bi- und Interfeindlichkeit gemeinsam auf die Straße zu gehen!

Noch immer werden Menschen diskriminiert, weil sie nicht den heteronormativen Gesellschaftsvorstellungen entsprechen. Sie werden dadurch täglich mit Hass, Ablehnung und Ressentiments konfrontiert. Das wollen wir nicht länger hinnehmen! 

Bereits seit 2005 findet am 17. Mai der Internationale Tag gegen Homo-, Trans-, Bi- und Interfeindlichkeit statt.

Deshalb wollen wir auch dieses Jahr an diesem Tag gemeinsam besonders laut sein und uns den Raum nehmen, der uns zusteht. 

Kommt alle zahlreich, zeigt euch solidarisch mit Betroffenen und lasst uns diese Demo rocken. 

Anschließend gibt’s die Möglichkeit leckere Soli-Getränke im Café Median zu schlürfen. 

17.05. 19Uhr Margareten Platz